It's Partytime with Soundstar Disco

Sonderaktion für die Jahre 2020 und 2021

Da wir sehr viele Aufträge und Veranstaltungen des Jahres 2020durch das Corona Virus
verloren haben gelten es ab sofortfür alle freien Termine im Jahr 2020 und als Frühbucher Rabatt für das Jahr 2021 diese Sonderpreise

Betriebsschließung wegen CORONA VIRUS COVID-19 bis Sonntag 3 Mai 2020

Sehr geehrte Veranstalter

Eine Information für alle unsere Kunden

Nach Rücksprache mit hochrangigen medizinischen und politischen Personal haben wir
mit Abstimmung der betroffenen Kunden beschlossen sämtliche Veranstaltungen der Soundstar Disco mit DJ Wolfgang, den Verleih von Licht.-Ton.- und Videotechnik und den Bereich Eventtechnik und Eventbetreuung bis einschließlich Sonntag dem 3 Mai zum Schutz der nachfolgenden Veranstaltungen und zum Schutz von allen unseren Kunden, Gästen sowie der eigenen Familie abzusagen bzw, zu verschieben.

Mit den betroffenen Kunden und Veranstaltern haben wir entweder eine Terminverschiebung oder eine Rückzahlung von schon geleisteten Zahlungen mit voller Zustimmung der Kunden vereinbart und alle sind mit dieser Regelung zu 100 Prozent einverstanden.

Sämtliche Veranstaltungen nach Sonntag dem 3 Mai 2020 können nach Einschätzung der oben genannten Spezialisten wieder ohne Probleme stattfinden, sollte sich an der Situation etwas anderes ergeben und dieser Virus trotz aller Erwartungen der Spezialisten weiter verbreiten und es weitere Einschränkungen gibt, werden wir auch weitere Maßnahmen setzen und uns mit den Veranstaltern der nachfolgenden Termine ebenfalls einigen.

Es trifft uns natürlich finanziell unerwartet und sehr hart da wir noch Anfang des Jahres das gesamte Equipment auf den neusten Stand gebracht haben und sehr viel Geld in die Technik sowie in unser Buchungsportal gesteckt haben. Aber wir sind überzeugt das wir das richtige tun und so einen Beitrag zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung von dieser Krankheit leisten.

Wir freuen uns schon wenn wir wieder mit voller Kraft und mit vollem Einsatz für Eure Veranstaltungen an den Start gehen können.

Bis dann
Liebe Grüße
Party DJ Wolfgang und das Soundstar Disco und Eventtechnik Team
info@soundstar.at
www.soundstar.at

Hochzeitsspezialisten und Premium Partner

Wir haben uns entschieden das wir allen Hochzeitspaaren bei der Organisation Ihres großen Tages zu helfen, deshalb haben wir eine Liste mit Hochzeitsspezialisten mit den wir schon erfolgreich zusammen gearbeitet haben erstellt. Betriebe und Partner bei denen wir wissen das alles ohne irgendein Problem funktioniert werden bei uns als Premium Partner geführt.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Firmen mit denen wir zusammenarbeiten können und die Interesse haben bei uns gelistet zu werden.

Ein neues Teil in unserem Produktportfolio

Ab sofort haben wir uns entschlossen auch wieder unser Know How für Live Veranstaltungen anzubieten deshalb haben wir wieder eine große Live Mischkonsole angeschafft diesmal haben wir aber keine Kompromisse mehr mit der Technik gemacht deshalb vertrauen wir bei unserer Live Konsole auf eine Digitale 32 Kanal Konsole vom Premium Hersteller TASCAM.

Open End Anbote werden ALL INCLUSIVE

Wir erweitern unsere Serviceleistungen

Unsere beliebten Open End Angebote werden ab sofort ALL INCLUSIVE Anbebote mit noch mehr gratis Leistungen

 

  • Hochzeitsvorbesprechung
  • Keine Transportkosten oder Entfernungspauschalen
  • Keine Auf und Abbaukosten
  • Spielzeit Open End inkl.
    Background Musik bei der Tafel
  • Funkmikrofon Zu freien Verwendung
  • Keine Nächtigungspauschale

Der UMWELT zu liebe

Nach der Modernisierung unserer kompletten Licht und Tonanlage auf hocheffizient und energiesparende Geräte haben wir uns entschlossen noch mehr für die Umwelt zu tun

Ab Sofort laufen die Buchungen wenn es irgendwie möglich ist nur mehr über unser Online Buchungsportal damit weniger Altpapier anfällt.

Damit auch unsere Kinder und Enkelkinder noch eine einigermaßen intakte Welt vorfinden