DJ Wolfgang

Wolfgang Glassnegg

Tontechniker

Lichttechniker

Videotechniker

DJ Wolfgang seit 33 Jahren

Chef ( zuerst anschaffen dannach selber machen )

 

I bin net da "David Getta"

aber da " DJ Wolfgang Get a"

DJ Wolfgang
DJ seit 33 Jahren.

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen mein Name ist Wolfgang Glassnegg auch DJ Wolfgang genannt. Ich bin seit nunmehr seit 33 Jahren als Party DJ unterwegs. In meiner Laufbahn als DJ habe ich natürlich auch in unzähligen Lokalen die es teilweise leider nicht mehr gibt für beste Musik und Stimmung gesorgt.

Mehr über DJ Wolfgang und die Soundstar Disco

Ein kleiner Auszug als Referenzen: Tanzbar Waldhof Lieboch Tanzbar Ritter Lannach Tanzbar Röck Graz Tanzbar Picasso Paldau Tanzbar Picasso Preding Discothek Airport ( Anton ) Wörth Tanzbar Schiwago Dobl Discothek Haus Gottinger Graz Discothek Nachtschicht Graz usw. Natürlich habe ich auch auf diversen Zeltfesten unter den Namen Happy Sound Disco, Musikstadion Disco sowie unter meinem Namen Soundstar Disco gearbeitet.

Zu meinen Kunden zählen unter anderem Magna Steyr, Telekom A1, Baufirma Granit, Post AG, Palmers Austria, Ober Landesgericht Steiermark, Polizeidirektion Steiermark, Derendinger( SAG ) Austria Handels GMBH, usw. sowie zahlreiche Feuerwehren, Sportvereine etliche Gastronomen und unzählige private Feiern und Veranstaltungen.

Durch die Vielzahl der verschieden Veranstaltung und Auftritten in den Tanzlokalen ist es nicht ausgeblieben das mich meine Kunden auch für Ihre schönsten Tage ( z.b. Hochzeiten und Geburtstage) als DJ haben wollten und darum habe ich mehr als 400 Hochzeiten und Geburtstagsparty's seither mit bester Stimmung und Musik versorgt, deshalb habe ich mich nur noch auf Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern usw. spezialisiert.

Für Hochzeiten habe ich natürlich auf Wunsch auch einige Spiele mit denen ich die Veranstaltung ein wenig auflockere.

Mein Musikarchiv umfasst von den Oldie's ab 1939 bis hin zu den neuesten Charthits fast jede Musikrichtung die man für eine perfekte Party braucht. Mein Motto lautet Musik von A wie Abba, Andy Borg, dem Alpenland Quintett bis Z wie ZZ Top, Zuchero und den Zellberg Buam.

Seit 3 Jahren ist es mir auch gelungen das ich die besten Hits auch als Musikvideos ( mittlerweile über 21000 Videos sämtlicher Musikrichtungen ) mithabe und dieses Videos über meinen 26 Zoll Monitor oder meine Großbildvideo Anlage mitlaufen lasse. Die Technik die ich benütze ist immer auf den neuesten Stand und wird immer bestens gewartet damit es auf den Veranstaltungen nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Es würde mich freuen wenn ich Ihnen ein Angebot für Ihre Veranstaltung machen könnte.