Veranstaltungsvertrag

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN Soundstar Disco

1. Sämtliche Bewilligungen (AKM, Gemeinde und sonstig Vorgeschriebene) müssen vom Veranstalter eingeholt werden und gehen auf seine Kosten.

2. Für Schäden an Ton-, Licht und Video Equipment durch Gäste, Personal ( nicht von Soundstar ) oder fehlerhafte Stromleitungen, Umweltschäden usw  haftet der Veranstalter mit seiner Versicherung oder Persönlich.

3. Künstler und Veranstalter haben für den Fall der Vertragsverletzung (inkl. Allgemeine Geschäftsbedingungen) eine Konventionalstrafe in der Höhe der Bruttogage vereinbart, bei einen Ausfall der Soundstar Disco ( z.b.Krankheit stellt Soundstar zum gleichen Preis einen gleichwertigen Ersatz)

4. Wird die Werbung nicht von der Soundstar Disco durchgeführt, sollte auf den Veranstaltungsplakaten in entsprechender Größe SOUNDSTAR DISCO aufscheinen.

5. Für den Stromanschluss ist ein Starkstrom, min 5x4mm2  1 mal 32 Ampere CEE und 1 mal 16 Ampere CEE abgesichert, hinter dem Aufbau zu stellen.( Gilt nur für Anlagen über 800 Personen )

6. Weiters ist eine Bühne von min. 6.0m x 3m, dessen Höhe 0,5m bis 1.0m, und an der Vorderen Seite mit einem stabilen Geländer gegen Beschädigungen an der Anlage anzubringen, und eine Tanzfläche von min. 6m x 4m vor dem Aufbau zu stellen.

7. Die Gage ist nach Beendigung der Veranstaltung sofort am Veranstaltungsort in bar zu bezahlen. Klagbar in Graz.

8. Vom Veranstalter sind 2 Aufbauhelfer beizustellen, die auch für die Abbauarbeiten nach Veranstaltungsende benötigt werden. Bei nicht Anwesenheit von 2 Aufbauhelfer werden Euro 300 excl. Mwst. in Rechnung gestellt.

9. Der Veranstalter ist verpflichtet, alle die von der SOUNDSTAR DISCO zur Verfügung gestellten Plakate an öffentliche Anschlagtafeln mit jeweils einem Plakat anzubringen.

10. Essen und Trinken wird vom Veranstalter kostenlos zur Verfügung gestellt.

11. Die Engagementvereinbarung verliert ohne Gegenzeichnung 14 Tage nach dem Ausstelldatum seine Gültigkeit.

12. Weiteres müssen die Plakatverordnungen der Behörde eingehalten werden.

13. Es sind auch mindestens 2 Sicherheitspersonen , für die gesamte Veranstaltung  zu beauftragen. ( z.b. Feujerwehr )

14. Die Spielzeit zählt ab dem Zeitpunkt des Beginns der Veranstaltung da der DJ Anwesend sein muß. Das Heißt im Klartext das auch die Hintergrundmusik zu der Spielzeit dazu gerechnet wird, ausgenommen von der Regelung sind sämtliche Open End Sets.

15. Anzahlung mindestens 50% spätestens 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung, da sonst die Terminreservierung nicht möglich ist, Rest unmittelbar nach der Veranstaltung in BAR.

16. Sollte der Veranstaltungsort über 135 Kilometer von Graz entfernt sein hat der Veranstalter pro  Mitarbeitern der Firma Soundstar je eine Nächtigungszimmer ( KEIN WC UND BADEZIMMER AM GANG sondern im Zimmer ) zu stellen.

16. Sämtliche Preis im Veranstaltungsvertrag verstehen sich incl. 20 Mwst.

17. Als Verwendungszeck für die Anzahlung bitte als Text      „ Anzahlung Disco und Ihr Veranstaltungsdatum“

     Kontodaten für die Überweisung:   Wolfgang Glassnegg     IBAN: AT45 2081 5018 0161 4858    Bic: STSPAT2GXXX

18. Gerichtsstand ist Graz

MIT DER UNTERZEICHNUNG NIMMT DER VERANSTALTER DIE GESCHÄFTSBEDINGUNGENVOLLINHALTLICH ZUR KENNTNIS.

Private Veranstaltungen ( Hochzeiten Geburtstagsfeieren usw ) Punkte 1, 2, 3, 7,10, 11, 14, 15, 17, 18

Öffentliche Veranstaltungen ( Feste, Firmenfeiern usw. ) zusätzlich Punkte 4, 5, 6, 8, 9, 12, 13, 15, 16

Ort:                              Datum:.                                   ..........................................................  

                                                                                                 Unterschrift Veranstalter         

            

Veranstaltungsvertrag

Die SOUNDSTAR DISCO verpflichtet sich mit dem Discoset Nr: ……………………………………………………………………..

Und dem Videoset Nr:_  ___    Zonenbeschallung JA  o /  Neino

Am ……………………………….von ………………………Uhr bis………………………………Uhr .

In der                                                                  bei Ihrer Veranstaltung zu Spielen.

Für jede weitere Stunde Euro …… 

VERANSTALTER: ...........................................................................................................................................

Vertreten durch: Vorname:            

                           Nachname: ………………………………………………………………………………………….        

                           Straße+Nr…………………………………………………………………………………………….

                           PLZ+Ort………………………………………………………………………………………………

                            Tel:.........................................................................................................................................

                            Fax:…………………………………………………………………………………………………...

                             E-Mail:……………………………………………………………………………………………….               

Preis:€  …………………….inkl. Mwst   Bitte Punkt 11, Punkt 15 und Punkt 17  in den AGB beachten

Zusatzkosten: Keine

Platz für diverse Wünsche z.b. Spiele, Musikwünsche kann auch nachträglich vereinbart werden.

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o Plakatwebung für Veranstalter 120 Plakate + 10 Veranstaltungs-transparente Leihweise (Euro 380,00 excl.Mwst.).

MIT DER UNTERZEICHNUNG NIMMT DER VERANSTALTER DIE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND DEN VERTRAG VOLLINHALTLICH ZUR KENNTNIS.

Bitte Ausdrucken ausfüllen einscannen oder photografieren und an info@ soundstar.at senden

DATUM:

……………………………………………                   ...........................................................................

Unterschrift Soundstar Disco                                                       Unterschrift VERANSTALTER

WIR DANKEN FÜR IHREN AUFTRAG !                                        UID: ATU38543705