Licht plus Ton gleich Spielraum.

 

Ton macht Ihre Botschaft verständlich, Licht schafft die angemessene Atmosphäre. Aber erst mit Hilfe von Projektionen werden Informationen und Werbebotschaften visuell. Gerne stellen wir unsere Erfahrung zur Verfügung, im Namen des bleibenden Eindrucks. Jede Präsentationsmethode richtet sich nach architektonischen Besonderheiten und Lichteinflüssen. Da muss man wissen, welche die geeignete Medientechnik ist.
Fragen Sie ruhig. Uns.

Extrabreiter Hingucker.

Unsere erfahrenen Video-Experten haben eine gemeinsame fixe Idee, nämlich immer wieder neue Wege und Möglichkeiten zu finden, um Veranstaltungen lebendig zu gestalten. Ein extra breites Bild mit mehreren Beamern zu projizieren ist nicht mal eben gemacht.  Und richtig schwierig wird es, wenn das Bild nicht auf einer Ebene erscheinen soll sondern auf amorphen oder runden Objekten. Eine wohldosierte Mischung aus Kreativität und Können führt uns immer wieder zu überraschenden, faszinierenden Ergebnissen, die ihre Wirkung beim Publikum nie verfehlen. Egal, ob kleine Konferenzen, große Panorama-Projektionen oder Outdoor-Videowalls, wir machen das schon und wir machen das schön.